Skip to content

Das Point of View Mobii 10,2" Tablet trifft ein

Es ist da mein Tablet. Es handelt sich hierbei um ein Android basiertes 10,2" großes Tablet. Näheres gibt es hier. Ich möchte es hauptsächlich als ebook-Reader verwenden. Über den eingebunden Market (ist wohl AndroidPit App Center) lade ich mir Aldiko herunter als Ersatz für das Adobe Digital Editions Programm um DRM geschützte Bücher die eben per Digital Editions angezeigt werden nutzen zu können. Hierbei stosse ich schon auf das erste Problem Aldiko wird mir nur in einer 1.x Version angeboten, in dieser ist wohl nicht möglich sich mit seinen Adobe Digital Editions Konto zu verbinden. Ein Freischalten der Bücher ist erstmal nicht möglich. Also plane ich erstmal ein Upgrade des Tablet-PC ein. Näheres zum Upgrade gibt es. Momentan befindet sich mein Mobii (POV Mobil Tablet-10-2) auf Firmware-Version 2.1-Update1 mit Kernel-Version 2.6.32.9 usbandroid#1608.
Mit dem Update geht es im nächsten Beitrag weiter. Bilder folgen auch .....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA