Skip to content

Die Zukunft wird noch lustig....

Man stelle sich vor, man ist mit einem herkömmlichen Auto unterwegs. Herkömmlich im Sinne von Diesel oder Benzin getrieben. Da wie ich nun glaube jeder mal Opfer von Murphys-Law wird, und dies sich auf Autofaher so äussern könnte, dass man ca. 1-2 km vor der nächsten Tankstelle zum Stand kommt, weil die Reserveleuchte soviel Energie gezogen hat. Oder  aber einfach die Glückssträhne zu Ende ist. Oder, oder oder... Hat man als "Herkömmlicher" ja Glück, man schnappt sich seinen Reservekanister oder kann spätestens an der Tankstelle einen kaufen. Dort angekommen füllt man diesen zugleich und zurück ans Auto, nachtanken und man kann die selbige Tankstelle zum Volltanken nochmals ansteuern. Notfalls bringt einem auch wohl mal der Gelbe Engel Sprit vorbei. Doch wehe man hat ein neumodisches Elektroauto. Wie soll da sowas funktionieren, Mignonbatterien nachkaufen und anklemmen? Den Gelber Engel mit seinem Hamster anrufen, dass dieser im Käfig den Dynamo antritt? Ein Eimer Strom nachkippen ;-) ich glaube hier bleibt nur die Möglichkeit des Abschleppens. Und das wird bei einem richtigem Abschlepper noch teuerer.....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA